Wir unterstützen Sie weiterhin!

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind für unsere Branche deutlich spürbar.
Abholung und Transport

Ihre Transportaufträge werden auch im Lockdown weiterhin bearbeitet. Allerdings kann es aufgrund von geschlossenen Autohäusern zu Verzögerungen kommen. Bitte vereinbaren Sie im Falle einer Selbstabholung unbedingt einen Termin mit dem jeweiligen Autohaus, um bei ggf. irregulären Öffnungszeiten Missverständnisse zu vermeiden.
Sollten Sie bereits einen Abholschein haben, sprechen Sie sich gerne mit dem Autohaus direkt ab. Falls Sie dort niemanden erreichen oder noch kein Abholschein vorliegt, kontaktieren Sie gerne uns unter 030 311 96 400.

Auktionen

Im Gegensatz zu physischen Autkionen können unsere Online-Auktionen unbeeinflusst weiterlaufen. Bitte beachten Sie allerdings die geänderten Auktionstermine an den Feiertagen.

Kundenservice

Besonders in diesen Zeiten möchten wir den Handel tatkräftig unterstützen. Daher steht Ihnen der Kundenservice in gewohnt starker Besetzung zur Verfügung. Sollten Sie uns aufgrund des gesteigerten Anrufaufkommens nicht erreichen, rufen wir Sie umgehend zurück oder schreiben Sie uns unter hilfe@caronsale.de.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Vertrauen.
Ihr CarOnSale-Team

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir CarOnSale?
Was kostet mich CarOnSale?
Welche Unterlagen benötige ich für die Registrierung?
Wie lange dauert die Freischaltung meines Benutzerkontos?
Was kostet mich der COSCargo Transportservice?
Wie erhalte ich meine Fahrzeugdokumente?
Wie erreiche ich CarOnSale?